News

Einträge insgesamt: 3

Das Quartier102

Genuss ist ein Muss und das Leben mit allen Sinnen geniessen.

Wir bringen die schönen Dinge im Leben zusammen und legen Wert auf das besondere mit Niveau von höchster Qualität und Kreativität, deren Ursprung im Handwerk liegt und heute schnell mal in Vergessenheit geriet. Der Umgang mit dem Produkt und die Herstellung nachhaltiger Rohstoffe und der Einsatz, ist für uns genauso wichtig wie die Ästhetik. Diese Kombination ist seit jeher für uns der Kern unserer Tätigkeit. Bei einer Vielzahl von regionalen Produkten stehen für uns Nachhaltigkeit, Geschmack, Ästhetik u. Design, Entwicklung und Kundenservice, an erster Stelle. Unseren Kunden bieten wir ein breites Sortiment von Accessoires bis Blumenschmuck, von Olivenölen bis Winzerwein, vom Kleinmöbel bis zur Leinentischdecke.

Das Q102 auf dem Rathausmarkt in Kleinmachnow

Quartier102
17.07.2021

Hast du schon gehört? Golden Milk Eis wurde zur Eissorte des Jahres 2020 gewählt! Besonders genial: Mit den STAY SPICED ! Golden Milk Varianten kannst du die Eisspezialität sogar in 6 verschiedenen Varianten genießen – Ginger & Galgant, Tonka & Vanill e, Tropic, Chili, Chai oder Kardamom. Hier kommt das Golden Milk Eis Rezept!  ZUTATEN Eis-Grundmasse 250 ml Milch (3,8 %)

Quartier102
22.02.2021

Das Q102 - ein Jahr nach Eröffnung - man will es kaum glauben bei diesem auf und ab, aber es ist schon wieder ein Jahr rum als das Quartier102 am 22.02.2020 nach einem intensivem Umbau seine Eröffnung feierte.

Quartier102
22.02.2020

Nach intensivem Umbau präsentiert sich der kleine Feinschmecker, das Quartier102, vor den Toren von Berlin auf dem Rathausmarkt in Kleinmachnow in vollem Glanz.

Einträge insgesamt: 3