Das Quartier102 feiert 1-jähriges

Quartier102
2021-02-22 12:19:00 / Das Quartier102 / Kommentare 0
Das Quartier102 feiert 1-jähriges - Q102 - Ein Jahr nach der Eröffnung

Ein Jahr nach Eröffnung - man will es kaum glauben bei diesem auf und ab, aber es ist schon wieder ein Jahr rum als das Quartier102 am 22.02.2020 nach einem intensivem Umbau seine Eröffnung feierte.

Wir danken allen Kunden und Geschäftspartnern für Ihre Unterstützung und das großartige Interesse in diesen verrückten Zeiten.

Wir möchten uns bei jedem Kunden bedanken, der bei uns reingesehen hat und mit positiven Eindrücken und ein wenig Lebensfreude unseren Store verlassen hat, über uns spricht und uns weiterempfiehlt. 

Blicken wir weiter gemeinsame in eine positive Zukunft.

Danke für Ihren Besuch

Ihr Quartier102


News