News

Einträge insgesamt: 8

Quartier102
20.09.2021

Kürbissuppe auf orientalische Art der Herbst hat begonnen und es ist Kürbiszeit. Ein wirklich spannendes Gemüse, lässt es sich doch vielseitig zubereiten, z.B. mal etwas orientalisch angehaucht. Zutaten für 4 Personen:  1 Hokkaido Kürbis (normale Größe); 3 Möhren; 1 Gemüsezwiebel; 1 Stück Ingwer ( ca.2x4cm); 1 Knoblauchzehe; 1 Teelöffel HE-Curry von Stay Spiced, ...

Quartier102
03.09.2021

Wir suchen für unser Feinkost.- u. Interior Geschäft ab sofort eine(n) freundliche(n) aufgeschlossenen Verkaufsassistent/in. Standort: Rathausmarkt Kleinmachnow Berufsfeld: Verkauf

Quartier102
11.08.2021

Der einfachste Bohneneintopf der Welt Angaben für min. 4 Personen Zubereitung: Die Zwiebeln kleinschneiden und zur Seite stellen, die Bohnen putzen in mundgerechte Stücke schneiden, zur Seite stellen, die Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden und ebenfalls zur Seite stellen. Die Fleischstücken in einem hohen Topf in Olivenöl ringsherum gut anbraten, die Bio Sojasoße von Roland Trettl, Pfeffer, den Zimt von StaySpiced dazu und kurz umrühren, anschliessend aus dem Öl nehmen und zur Seite stellen. In dem selben Topf die Zwiebeln ca. 15min bei kleiner Temperatur anbraten bis sie Goldgelb sind. Anschliessend das Fleisch wieder ...

Quartier102
30.07.2021

Ob Präsentkörbe zum Firmenjubiläum oder Geschenke zur Familienfeier, Geburtstagen oder eine Kleinigkeit als Mitbringsel zu Gartenparty. Im Quartier102 auf dem Rathausmarkt in Kleinmachnow werden Sie fündig

Quartier102
17.07.2021

Hast du schon gehört? Golden Milk Eis wurde zur Eissorte des Jahres 2020 gewählt! Besonders genial: Mit den STAY SPICED ! Golden Milk Varianten kannst du die Eisspezialität sogar in 6 verschiedenen Varianten genießen – Ginger & Galgant, Tonka & Vanill e, Tropic, Chili, Chai oder Kardamom. Hier kommt das Golden Milk Eis Rezept!  ZUTATEN Eis-Grundmasse 250 ml Milch (3,8 %)

Quartier102
22.03.2021

Bei uns können Sie sich schützen... mit Hilfe des Ozonos dem mobilem Aircleaner beseitigen wir nicht nur unangenehme Gerüche, Schimmelpilzsporen, Allergene, Pollen und Aerosolfette sondern auch Keime, Bakterien und Viren. Desinfektion und Luftreinigung mittels Ozon.

Quartier102
22.02.2021

Das Q102 - ein Jahr nach Eröffnung - man will es kaum glauben bei diesem auf und ab, aber es ist schon wieder ein Jahr rum als das Quartier102 am 22.02.2020 nach einem intensivem Umbau seine Eröffnung feierte.

Quartier102
22.02.2020

Nach intensivem Umbau präsentiert sich der kleine Feinschmecker, das Quartier102, vor den Toren von Berlin auf dem Rathausmarkt in Kleinmachnow in vollem Glanz.

Einträge insgesamt: 8